04
Nov

Ball der Sportwissenschaft 2017

Moderatoren des Abends (Anna Weiße, Christian Hartmann, Sebastian Ebell)

Moderatoren des Abends (Anna Weiße, Christian Hartmann, Sebastian Ebell)

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns wieder am traditionsgemäßen Ball der Sportwissenschaft und der feierlichen Exmatrikulation der Absolventen.

Nach der würdevollen Zeugnisvergabe und Ehrung aller Absolventen in der Sportwissenschaftlichen Fakultät, wurde der Ball am Abend in festlicher Atmosphäre im Landesgymnasium für Sport in Leipzig eröffnet.

Nach der Eröffnungsrede von Herr Dr. Christian Hartmann und einem kulinarischen Buffet, wurde durch verschiedene rhythmische und tänzerische Programmpunkte für Unterhaltung gesorgt. Auch die Tanzband "Endlos" sorgte mit Ihrer musikalischen Begleitung für eine volle Tanzfläche und jede Menge Hüftschwung.

Weiterer Höhepunkt, der viel Spannung und Euphorie unter die Gäste brachte - die Tombola, mit tollen &  hochwertigen Preisen von zahlreichen Unternehmen und Vereinen aus Leipzig. Über den Hauptpreis, einem Wochenende am Hainer-See, gesponsert von den Seedatschen, hätte sich da wohl jeder gefreut.

Von uns geht der Dank vor allem an unsere Netzwerkpartner, welche die Tombola mit tollen Preisen unterstützt haben. Unter Anderem unterstützte der SC DHFK Handball mit Freitickets für Heimspiele der Jungs. Auch Stefan Schedler, Manager des MBC, stellte Heimspieltickets für den Kracher gegen Bayern München im Januar zur Verfügung.

Da ging keiner mit leeren Händen aus.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ball und hoffen auch hierfür wieder auf tatkräftige Unterstützung.

 

 



Newsletter

Sponsoren/Partner

evoletics (Silbersponsor)
Pulstreiber (Medienpartner)
Business Champion - Wirtschaft trifft Sport

© concept4sport e.V. – Impressum - SatzungBeitragsordnung