16
Nov

Business Champion-Auftakt in Chemnitz 2017

Nach der feierlichen & überragenden Awardverleihung in Leipzig, hieß es in diesem jahr zum ersten Mal auch für Chemnitzer Unternehmer und Sportler; Business Champion - Award!

Für sein außergewöhnliches Engagement als Boxtrainer und Unternehmer wurde das "Döbelner Box-Urgestein" Karl-Heinz Pohl ausgezeichnet. Laudator Thomas Böttcher musste aufpassen, bei der Vielzahl an Projekten und Erfolgen von "Kalli" nicht die Zeit zu überschreiten.

Ähnlich erging es auch Steffen Freund; Der Awardgewinner von 2016 zeigte sich bei seiner Rede auf den mehrmaligen Olympiasieger Jens Weißflog als ausgezeichneter Sport-Experte und überreichte ihm den Preis in der Kategorie "Außergewöhnliches Engagement für den Gesamt-Deutschen Raum".

Für ihre außergewöhnlichen Bemühungen im Charity-Bereich bekamen die drei Unternehmer und selbst ehemalige Spitzenathleten Jens Carlowitz, Michael Hübner sowie Jens Schönlebe den Business-Champion Award überreicht. Als Laudator konnte sich Jens Zimmermann hierfür noch vorbereiten. Auf die wenige Minuten später folgende Preisverleihung in der Kategorie "Für außergewöhnliches Networking" blieb ihm dagegen wenig Zeit. Sichtlich überrascht nahm Zimmermann den Glaspokal von der charmanten Country-Sängerin Linda Feller entgegen.

Unser Vorstandsvorsitzender Karsten Tornow nahm die letzte Ehrung des Abends direkt selber vor und übergab den Award an "Multi-Sponsor" Matthias Krauß.

Alles in allem war die Preisverleihung in Chemnitz ein gelungener Auftakt. Auch für unseren Verein, der sich nun immer aktiver auch in anderen Städten und Regionen aufstellen und die Verknüpfung von Sport und Wirtschaft herstellen will.



Newsletter

Sponsoren/Partner

evoletics (Silbersponsor)
Pulstreiber (Medienpartner)
Business Champion - Wirtschaft trifft Sport

© concept4sport e.V. – Impressum - SatzungBeitragsordnung