12
Apr

Eissport in Leipzig: Wir sagen JA!

Quelle: Christian Modla (LVZ)

Quelle: Christian Modla (LVZ)

Am 4. April richteten wir gemeinsam mit der Leipziger Volkszeitung eine Podiumsdiskussion zum Thema „Braucht Leipzig eine Eishalle?“ aus. Unter der Moderation von Roman Knoblauch führten die Vertreter des Sportausschusses der Stadt Leipzig, Christopher Zenker (SPD) und Jens Lehmann (CDU), sowie die Verantwortlichen der EXA IceFighters Leipzig, Geschäftsführer André Krüll und Coach Sven Gerike, klar die Vorteile auf, die eine Eishalle in Leipzig mit sich bringen würde. Rege Zustimmung erhielt die Idee einer Eishalle in Leipzig auch von den knapp 100 Teilnehmern der Veranstaltung. Konkrete Pläne und Finanzierungskonzepte sollen in naher Zukunft vorgelegt werden. Wir sind uns sicher das unsere Veranstaltung einen weiterer wichtiger Schritt in Richtung einer Leipziger Eishalle war.

Den offiziellen Presseartikel der LVZ inkl. einem schönen Video gibt es unter: www.lvz.de/Sport/Regionalsport/Einigkeit-im-LVZ-Talk-Leipzig-braucht-eine-eigene-Eishalle



Newsletter

Sponsoren/Partner

evoletics (Silbersponsor)
Pulstreiber (Medienpartner)
Business Champion - Wirtschaft trifft Sport

© concept4sport e.V. – Impressum - SatzungBeitragsordnung