22
Sep

Schlammiges Vergnügen am Markleeberger See

9km - 28 Hindernisse & jede Menge Schlamm!

Am 22.September ging es zum ersten Mal für Concept4sport an den Start des berühmten Hindernis-Lauf "Schnelle-Stelle-CrossDeluxe" am Markleeberger See. Als Mixed-Team kämpften wir uns mit höchster Motivation und jeder Menge Spaß durch die 28 Hindernisse rund um & durch den See und durch das von den Organisatoren "extra verwüstete" Gelände. 

Mit der stolzen Zeit von 1h und 28min ging es kriechend durch den Schlamm, bergauf, bergab und in wackeliger Höhe kletternd über kreative Hindernisse.

Dreckige Angelegenheit - aber tolle Erfahrung für das Team & jede Menge Spaß!

Vielleicht bis zum nächsten Jahr ☺



Newsletter

Sponsoren/Partner

evoletics (Silbersponsor)
Pulstreiber (Medienpartner)
Business Champion - Wirtschaft trifft Sport

© concept4sport e.V. – Impressum - SatzungBeitragsordnung