27
Okt

Sportlerehrung in der Red Bull Arena

Auszeichnung der besten sächsischen Triathleten

Auszeichnung der besten sächsischen Triathleten

Jahresauszeichnungsveranstaltung des Sächsischen Triathlonverband 2017

 

Am 27.10.2017 fand die diesjährige Jahresauszeichnung und Ehrungsveranstaltung des Sächsischen Triathlonverband mal in einem etwas anderen Rahmen statt.

Als Organisatoren des Events, ließen wir die Veranstaltung im Kultursaal der Red Bull-Arena stattfinden und boten den Triathleten zuvor einen Blick hinter die Kulissen einer ganz anderen Sportart - dem Fußball. Somit wurde die Veranstaltung für alle Interessierten mit einer Stadionführung durch die RB-Arena eröffnet, bevor es im Anschluss zur Ehrung der besten sächsischen Triathleten kam.

Am Abend wurden circa 60 anwesende Sportler geehrt und bekamen zu Ihrer Auszeichnung auch exklusive Präsente von verschiedenen Partnern aus den Bereichen Prävention, Triathlon-Ausrüstung, Sportartikel, Radsport und Ernährung.

Wir bedanken uns vielmals für die Unterstützung und sehen weiteren tollen Events entgegen!



Newsletter

Sponsoren/Partner

evoletics (Silbersponsor)
Pulstreiber (Medienpartner)
Business Champion - Wirtschaft trifft Sport

© concept4sport e.V. – Impressum - SatzungBeitragsordnung